• Bild 1
    " Wenn man eine Uhr zerlegt, dann ist es keine Uhr mehr" (Albert Einstein)
  • Bild 2
    " Wenn man eine Uhr zerlegt, dann ist es keine Uhr mehr" (Albert Einstein)

    Ich bin Dr. Brigitte Sinke, gebürtige Mecklenburgerin (Krs.Teterow) und habe seit meinem 16. Lebensjahr mit Patientenbetreuung zu tun.ArchivID 000543

    Anfangs als Zahnarzthelferin, dann als Zahnärztin und später im Rehabilitationszentrum Rostock.

    Von November 1990 bis  März 2008 war ich bei der AOK MV in leitender Funktion und als Beratungszahnärztin tätig.

    Seit August 2004 betreibe ich in Blankenhagen in unserem Haus meine Naturheilpraxis.

    Kontakt info

    Dr. Brigitte Sinke Heilpraktikerin

    Am Feldrain 9

    18182 Blankenhagen

    E-Mail: dobsi(at)genion.de

    Telefonischer Kontakt

    Montag - Freitag Telefonnummer: 038201-388

    Während einer Therapiesitzung, nutzen Sie bitte meinen Ab.