• Bild 1
    " Wenn man eine Uhr zerlegt, dann ist es keine Uhr mehr" (Albert Einstein)
  • Bild 2
    " Wenn man eine Uhr zerlegt, dann ist es keine Uhr mehr" (Albert Einstein)

    fasten

     

    Wandern Fasten, Meditieren, ab sofort gemeinsam mit Frau Sandra Hoffmann Coach und Fastenleiterin
    damit auch Sie sagen können:
    „Wie neugeboren durch Fasten“

    Die nächsten Fastentermine finden Sie unter www.sandra-hoffmann-coaching.de
      Frau Hoffmann bietet ihre Fastenkurse auf der Sonneninsel Usedom an. Ich bin mit vor Ort und unterstütze die Fastenbegleitung mit meinem heilpraktischen Wissen in Theorie & Praxis.

     

    Und hier jetzt schon ein paar Gedanken zum Thema Fasten: Fasten ist so alt wie die Menschheit selbst. Auch die Tiere fasten - und halten Winterschlaf. Aus der Kirche ist uns die Fastenzeit ein fester Begriff. Fasten ist ein Prozedere in allen Kulturkreisen. Fasten heißt „loslassen“, „verzichten“, sich besinnen, zur Ruhe kommen, Körper-Geist und Seele wieder in Einklang bringen, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Ich habe früher währen des Arbeitsprozesses gefastet, würde solches Fasten aber nur empfehlen wenn man für eine Zeit auf Genussmittel verzichtet, Schokoladefasten, Alkoholfasten, Computerspielfasten, Fernsehfasten, Negativnachrichtenfasten ... Wenn wir aber unseren gesamten Körper zur Ruhe bringen möchten, auf feste Nahrung verzichten, dann sollten wir uns zum Fasten auch eine echte Auszeit gönnen. Fasten verstehen als tiefe Reinigung auf allen Ebenen. Fasten im Funkloch- das trifft es, was ich von ganzem Herzen empfehle. Raus aus dem Alltag- sich auf sich besinnen, sich spüren, alles kommen lassen, was sich zeigt. Loslassen, Lachen , wenn es erleichtert, auch Weinen, um dann wieder lachen zu können, sich leicht und befreit zu fühlen. Genau das können Sie in einer Fastenwoche erfahren - mit allen Sinnen - beim Fasten, Wandern, Meditieren. :


    Sandra Hoffmann Beratung-Coaching Meer
    18055 Rostock
    Paulstr.4
    Tel. +49 (0)17676779257
    hello-sandra-hoffmann-coaching.de>
    www.sandra-hoffmann-coaching.de


    Sie nach dieser Woche bestimmt auch. Seien Sie also gern dabei

    Bis dahin eine gute Zeit
    Dr.Brigitte Sinke

    Kontakt info

    Dr. Brigitte Sinke Heilpraktikerin

    Am Feldrain 9

    18182 Blankenhagen

    E-Mail: dobsi(at)genion.de

    Telefonischer Kontakt

    Montag - Freitag Telefonnummer: 038201-388

    Während einer Therapiesitzung, nutzen Sie bitte meinen Ab.